Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Bei Überholmanöver kollidiert Auto überschlägt sich bei Unfall in Winkelsett

Von Lennart Bonk | 30.11.2017, 18:07 Uhr

Auf der Landstraße 338 in der Gemeinde Winkelsett ist es am Mittwochmorgen zu einer Kollision zwischen zwei Autos gekommen. Ein Auto überschlug sich.

Auf der Landstraße 338 in der Gemeinde Winkelsett ist es am Mittwochmorgen zu einer Kollision zwischen zwei Autos gekommen. Ein 28-jähriger Autofahrer aus Großenkneten und ein 47-jähriger Autofahrer aus Wildeshausen, die beide hinter einem langsam fahrenden Wagen fuhren, hatten beide zu einem Überholmanöver angesetzt. Dabei kollidierten beide Fahrzeuge und kamen von der Straße ab.

Auto überschlägt sich

Das Auto des 47-jährigen Wildeshauser überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Beide Fahrer verletzten sich dabei leicht. Die Fahrzeuge wurden so stark beschädigt, dass sie nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit waren. Der entstandene Sachschaden wird von der Polizei auf 11.600 Euro geschätzt.