Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Bei Unfall 8000 Euro Schaden Zwei Autos aus Wildeshausen stoßen zusammen

Von Reiner Haase | 22.04.2015, 13:16 Uhr

Zwei Autos aus Wildeshausen sind am Dienstag nahe den Kleinenkneter Steinen zusammengestoßen. Sie wurden stark beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit.

Auf der Landesstraße zwischen Wildeshausen und Goldenstedt sind am Dienstag zwei Autos zusammengestoßen. Aus Wildeshausen kommend, wollte ein 54-jähriger Autofahrer aus Wildeshausen um 12.15 Uhr in Höhe der Kleinenkneter Steine links abbiegen und bremste sein Auto ab.

Ein nachfolgender 39-jähriger Autofahrer, ebenfalls aus der Kreisstadt, erkannte das nicht und setzte zum Überholen an. Bei dem Unfall wurden die Autos so stark beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren.

Der Sachschaden wird auf 8000 Euro geschätzt.