Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Bei Unfall in Wardenburg verletzt 34-Jährige von losgelöstem Anhängerrad getroffen

Von Thomas Deeken | 02.11.2018, 14:58 Uhr

Weil sich ein Rad von einem vorbeifahrenden Anhänger gelöst hat, ist eine 34-jährige Frau aus Wardenburg am Freitag zwischen Wardenburg und Charlottendorf-Ost leicht verletzt worden.

Nach Angaben der Polizei war ein 34-jähriger Mann aus Wilhelmshaven gegen 7.45 Uhr mit seinem Kleintransporter mit Anhänger auf der Oldenburger Straße in Richtung Ahlhorn unterwegs. In Höhe des Korrbäksweg löste sich aufgrund eines gebrochen Radbolzens ein Rad vom Anhänger, das in die Nebenstraße und gegen die Fahrerseite des im Korrbäksweg stehenden Wagens der 34-Jährigen rollte. Die Schäden an Fahrzeug und Anhänger konnte die Polizei noch nicht beziffern werden.