Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Crash auf der Kreuzung Unfall an der Langen Straße in Ganderkesee

Von Eyke Swarovsky | 07.12.2015, 19:34 Uhr

An der Kreuzung zwischen der Langen Straße und dem Ring in Ganderkesee sind am Montagmittag zwei Autos zusammengestoßen.

Eine 46-jährige Delmenhorsterin befand sich laut Polizeibericht gegen 12.30 Uhr mit ihrem Honda auf der Linksabbiegerspur der Straße „Ring“, um stadteinwärts zu fahren. Gleichzeitig befuhr eine 77-jährige Frau aus Ganderkesee die Lange Straße stadtauswärts mit ihrem Smart.

Mitten auf der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß. Verletzt wurde niemand, es entstand jedoch ein Sachschaden von etwa 3500 Euro.

Zeugen zum Unfallhergang gesucht

Da der genaue Unfallhergang vor Ort nicht abschließend geklärt werden konnte, bittet die Polizei, dass sich Unfallzeugen unter Telefon (0 44 31) 94 10 beim Polizeikommissariat Wildeshausen melden.