Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Einbruch in Wildeshausen Einbrecher erbeuten in Wildeshausen Paletten

Von Reiner Haase, Reiner Haase | 28.06.2016, 14:54 Uhr

In Wildeshausen sind am Wochenende vom 19. bis 19. Juni bei einem Einbruch in einen Betrieb Paletten erbeutet worden. Die Polizei sucht Zeugen.

Unbekannte Täter sind in der Zeit von Freitagmittag, 24. Juni, bis Sonntagmittag, 26. Juni, in eine Firma an der Ottostraße eingedrungen. Erbeutet wurde eine größere Zahl Paletten.

Durch Hallentür eingedrungen

Bei dem Einbruch wurde die Tür einer Anlieferungshalle geöffnet. Die Paletten wurden aus dieser Halle geholt. Die Schadenshöhe ist noch nicht ermittelt.

Polizei sucht Zeugen

Die Polizei sucht Zeugen. Sie können sich unter der Telefonnummer (04431) 941115 mit der Plizei in Wildeshausen in Verbindung setzen.