Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Einbruchsserie reißt nicht ab Einbrecher in Hatten und Kirchseelte unterwegs

Von Thorsten Konkel | 24.08.2015, 16:32 Uhr

Die Einbruchsserie im Kreis Oldenburg setzte sich auch am Wochenende fort.Ein Einfamilienhaus in Kirchseelte und eine Firma in Hatten waren diesmal die Ziele der Täter.

In der Zeit von Samstag, 22. August 2015, 15 Uhr bis Sonntag, 23. August, 11.30 Uhr, gelangten Unbekannte in eine Firma an der Straße Krumme Stroot in Hatten. Der oder die Täter durchsuchten die Räumlichkeiten und entwendeten eine geringe Menge an Bargeld.Die genaue Schadenshöhe ist nicht bekannt.

Weiterer Einbruch in Hatten

In der Zeit zwischen Sonntag, 23. August 2015, 11 Uhr und Montag, 24. August 2015, 0.15 Uhr,drangen Täter durch das Einschlagen eines Fensters in ein Einfamilienhaus an der Straße Dornbusch in Kirchseelte.

Alle Räumlichkeiten durchsuchten sie. Entwendet wurden persönliche Gegenstände der Hauseigentümer. Zur genauen Schadenshöhe kann die Polizei auch hier keine Angaben machen.

Zeugenaufruf der Polizei

Zeugen, die Hinweise zu dieser Tat geben können, melden sich bitte unter der Telefonnummer (04431) 9410 bei der Polizei Wildeshausen.