Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Elvira Fischer: Album im Frühjahr Wildeshauser Sängerin legt neue Single vor

Von Thorsten Konkel | 20.11.2018, 22:21 Uhr

Jetzt hat sie auch noch eine neue Single vorgelegt – die rührige Wildeshauser Schlagersängerin Elvira Fischer.

Fischer, vielen bekannt durch die Tanztee-Veranstaltungen im Dötlinger Hof, legt nach ihrer Teilnahme bei der Schlagertrophy in Vilshofen, bei der sie Platz fünf errang, den neuen Schlager „Erst nein, dann ja, vielleicht“ vor. Der Titel ist die erste Auskopplung aus dem anstehenden Album „Feuer und Eis“, das im kommenden Frühjahr erscheinen soll. „Zurzeit geht es Schlag auf Schlag“, sagt die Sängerin: „Das enorme Tempo macht Spaß.“ Von einer großen Kariere hat Elvira Fischer schon als Kind geträumt, so ihr Pressesprecher Daniel Meier.

Mehr von Fischer im Jahr 2019

2019 will sie weiter aufdrehen. Fischer hat laut Management schon viele Engagements in Deutschland und in Nachbarländern. In den Niederlanden wird sie zweimal im Fernsehen auftreten. Aber natürlich gibt es sie auch in der Region zu erleben – wie an diesem Sonntag, 25. November, ab 15 Uhr beim Tanztee im Dötlinger Hof am Dorfring 2.