Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Empfang für Zuzügler im Rathaus Ganderkeseer Neubürger können sich noch anmelden

Von Thorsten Konkel, Thorsten Konkel | 05.06.2017, 18:23 Uhr

Neubürger, die seit Anfang 2016 in die Gemeinde zugezogen sind, und noch keine Einladung für den Neubürgerempfang 2017 erhalten haben, bittet die Verwaltung jetzt um Anmeldung.

„Wer noch kein persönliches Schreiben erhalten hat, darf sich für den 11. Juni herzlich eingeladen fühlen“, betont Organisatorin Meike Saalfeld aus dem Rathaus. Für Fragen ist sie unter (04222) 44610 zu erreichen.

Gegenseitiges Kennenlernen

In zwanglosem Rahmen steht das gegenseitige Kennenlernen beim diesmal 14. Empfang im Mittelpunkt. Das Rathaus öffnet sich den Gästen Sonntag ab 11 Uhr. Nach der Begrüßung durch die Bürgermeisterin stellt Gästeführerin Karin Bellers die Sehenswürdigkeiten vor.