Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Fahrer verletzt Autofahrer übersieht Motorroller in Wildeshausen

Von Reiner Haase | 22.06.2015, 14:06 Uhr

Ein Motorrollerfahrer aus Wildeshausen ist am Sonntag bei einem Unfall in Wildeshausen verletzt worden. Ein Autofahrer aus Visbek hatte den Motorroller beim Abbiegen übersehen.

Beim Zusammenstoß eines Motorrollers und eines Autos in Wildeshausen hat der Motorrollerfahrer am Sonntag leichte Verletzungen erlitten.

Gegen 21 Uhr hatte ein 28-jähriger Autofahrer aus der Gemeinde Visbek den Motorroller übersehen, als er von der Visbeker Straße nach links in die Ahlhorner Straße abbiegen wollte.

Der 55-jährige Motorrollerfahrer aus Wildeshausen wollte die Kreuzung aus der Heemstraße kommend Richtung Visbeker Straße überqueren, als es zum Zusammenstoß kam.

An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von rund 4000 Euro.