Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Fahrzeugscheibe eingeschlagen Autoknacker schlagen Weihnachten erneut in Heide zu

Von Thomas Deeken | 27.12.2015, 12:38 Uhr

In Heide haben schon wieder Autoknacker zugeschlagen. Bislang unbekannte Täter brachen zwischen dem ersten Weihnachtstag, Mitternacht, und dem zweiten Feiertag, 12 Uhr, in ein Auto ein, das an der Schönemoorer Straße abgestellt war. In der vergangenen Zeit gab es bereits zahlreiche Autoaufbrüche in Heide, Hoykenkamp, Schierbrok und Umgebung.

In Heide schlugen die Täter laut Polizei die rechte vordere Seitenscheibe eines Skoda Oktavia ein und entwendeten aus dem Fahrzeuginnenraum diverse Gegenstände. Anschließend entfernten sie sich in bislang unbekannte Richtung. Hinweise zur Tat nimmt die Polizeidienststelle in Ganderkesee unter Telefon (04222) 94460 entgegen.

Mehr lesen Sie hier und hier .