Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Faschingssession 2017/2018 Vierter Büttenabend in Ganderkesee schon jetzt ausverkauft

Von Thomas Deeken, Thomas Deeken | 16.12.2017, 16:21 Uhr

Das ging ruckzuck: In kurzer Zeit waren am frühen Samstagvormittag alle Karten für den vierten Büttenabend des Ganderkeseer Faschings ausverkauft. Das hat dk-Mitarbeiterin Elke Stuhr nach dem Verkaufsstart in der dk-Redaktion bei Ganter-Reisen am Markt in Ganderkesee mitgeteilt.

Wie in den vergangenen Jahren standen bereits viele Faschingsfreunde lange vor der Öffnung des Reisebüros vor den Türen, um sich die besten Karten zu sichern. „Erfahrungsgemäß sind die beiden Samstage sehr beliebt“, weiß die dk-Mitarbeiterin. Deshalb gebe es für den letzten Büttenabend auch keine Eintrittskarten mehr. Für den Premierenabend am Freitag, 26. Januar, für Samstag, 27. Januar, und für Freitag, 2. Februar, sind allerdings noch Karten zu haben – für den dritten Büttenabend sogar noch viele im vorderen Bereich.

Nur Barzahlung möglich

Tickets gibt es nur beim dk. Sie kosten für die Büttenabende 26 beziehungsweise 20 Euro. Karten für den Kinderfasching sind für sechs beziehungsweise einen Euro zu haben. Wichtiger Hinweis: Nur Barzahlung ist möglich.

Die nächsten Verkaufstermine

Das dk verkauft die Karten ausschließlich zu folgenden Zeiten bei Ganter-Reisen: an den Donnerstagen 21. Dezember und 28. Dezember, jeweils von 16 bis 18 Uhr sowie am Samstag, 30. Dezember, von 9 bis 13 Uhr. Weitere Verkaufstermine im neuen Jahr, jeweils donnerstags von 16 bis 18 Uhr: 4. Januar, 11. Januar und 18. Januar.

 Weitere Beiträge zum Fasching in Ganderkesee finden Sie hier.