Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Ferienpass in Ganderkesee Noch freie Plätze für Ferienpass-Zeltlager in Ganderkesee

Von Thorsten Konkel | 20.06.2017, 14:40 Uhr

Für das Zeltlager mit jungen Franzosen aus der französischen Partnerkommune Château-du-Loir im Rahmen des Ganderkeseer Ferienpasses sind weiterhin noch Plätze frei. Darauf weist Gemeindesprecher Hauke Gruhn hin.

„Gesucht werden vor allem noch einheimische Jugendliche ab etwa 15 Jahren“, sagt er. Das einwöchige Zeltlager mit Ausflugsprogramm findet vom 20. bis 27. Juli statt und kostet inklusive Verpflegung 100 Euro Beitrag.

Zum Ausflugsprogramm gehört ein Abstecher in den Heidepark Soltau sowie ein Ausflug an die Nordsee mit einer Kutterfahrt. Auch ein Sportprogramm ist vorgesehen.

Anmeldung über die Ferienpassseite der Gemeinde. Dort sind auch andere noch nicht ausgebuchte Fahrten und Aktionen buchbar.