Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Folgeunfall an Einsatzstelle Unfall in Hude mit zwei Verletzten

Von Thorsten Konkel | 19.10.2015, 16:07 Uhr

Leicht verletzt wurden Montagvormittag zwei Autofahrer bei einem Verkehrsunfall in Ein Folgeunfall mit Lastwagen ereignete sich kurz darauf an der Einsatzstelle an der Hurreler Straße.

Beim Einfahren in eine Grundstückseinfahrt an der Hurreler Straße übersah eine 53-jährige Frau aus Stuhr zunächst gegen 6.30 Uhr ein entgegenkommendes Fahrzeug.Infolgedessen kam es zum Zusammenstoß mit dem Auto eines 18-jährigen Mannes aus Hude. Die beiden beschädigten Fahrzeuge mussten abgeschleppt und die beiden Personen aufgrund ihrer Verletzungen in ein umliegendes Krankenhaus gebracht werden.

Folgeunfall mit Lastwagen

Während der Unfallaufnahme versuchte ein 40-jähriger Mann aus Lemwerder die Unfallstelle zu passieren, geriet mit seinem Lastwagen samt Anhänger in die Berme und blieb dort stecken. Das Fahrzeuggespann musste daraufhin geborgen werden. Die Höhe des entstandenen Sachschadens der beiden Unfälle kann noch nicht angegeben werden.