Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Foto von 1977 Nostalgie Ganderkesee: Adventsbasar

Von Alexandra Wolff | 18.06.2018, 11:24 Uhr

Hauptsächlich selbst gebastelte Dinge gab es auf einem Adventsbasar zu kaufen, den die CDU am Nikolaustag 1977 im Rathaus Ganderkesee veranstaltete. Zur Auswahl standen gestrickte und gehäkelte Tierchen.

Geschenkideen zu Weihnachten gab es beim CDU-Adventsbasar am Nikolaustag des Jahres 1977 im Rathaus Ganderkesee. Der Erlös dieses Basars war für die „Altenarbeit“, wie es damals hieß, bestimmt.

Wer eine der Personen auf dem Foto erkennt, kann ab Montag, 18. Juni, 10 Uhr Hinweise an das Redaktionssekretariat unter der Telefonnummer (04221) 1561 22 abgeben. Auf dem Nostalgiefoto von Donnerstag, 14. Juni, hat Sigrid Hubmann Hanna Pleus, Frieda Götze, Sigrid Hubmann, sich selbst, Ursula Gutsche, Hans Heinrich Hubmann, Günther Gildehaus, Willi Götze, Rolf Kruse und Joachim Selke entdeckt. Auf dem Foto von Freitag, 15. Juni, hat Harm Ehlers Gerd Behrens, Werner Meyer, Hermann Hegeler und Herbert Kruse gesehen.

Alle Nostalgiebilder gibt es hier.