Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Foto von 1999 Nostalgie Ganderkesee:

Von Luisa Adams | 16.01.2019, 07:08 Uhr

Die Kinder aus dem Kindergarten Lindenstraße in Ganderkesee haben am Mittwoch, 26. Mai 1999, die Rezepte ihres regelmäßigen Kochtages zusammengefasst.

Es war schon seit längerer Zeit geplant, aus den leckeren Gerichten ein Kochbuch zu erstellen. Den konkreten Anstoß gab aber erst eine Spendenaktion zugunsten von Kosovo-Flüchtlingen, an der sich die Kindergartenkinder beteiligen wollten.

Wer Personen auf dem Foto wiedererkennt, kann ab Mittwoch, 16. Januar, ab 10 Uhr unter (0 42 21) 15 61 22 Hinweise im Redaktionssekretariat abgeben. Auf dem Nostalgiefoto vom 12. Januar hat Horst-Dieter Loga seine Frau Regina Loga erkannt. Traute Schwarting erkannte auf dem Foto vom 14. Januar ihre Zwillinge Silke und Thorben Schwarting. Alle Nostalgiefotos können Sie unter www.dk-online.de/husunheimat abrufen.