Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Frau in Wildeshausen überfallen Täter überfällt Frau auf Spielplatz in Wildeshausen

Von Reiner Haase, Reiner Haase | 01.08.2016, 18:01 Uhr

In der Nacht zu Sonntag, 31. Juli, ist in Wildeshausen eine Fraue überfallen worden. Sie wehrte den Täter energisch ab.

In der Nacht zu Sonntag, 31. Juli, hat ein bislang unbekannter Täter eine 33-jährige Frau aus Wildeshausen angegriffen. Die Frau lief um kurz vor 5 Uhr über den Spielplatz zwischen der Leibnizstraße und der Ahornstraße. Der Mann, der ihr zuvor bereits gefolgt war, warf sie auf dem Spielplatz zu Boden.

Frau wehrt sich mit Erfolg

Die Frau wehrte sich sofort. Der Mann ließ von ihr ab und flüchtete. Die 33-Jährige blieb unverletzt.

Polizei sucht Zeugen

Der Unbekannte soll ein auffälliges rotes T-Shirt getragen haben, von sportlicher Figur sein und schwarze Haare sowie einen dunklen Teint haben. Hinweise erbittet die Polizei Wildeshausen unter der Telefonnummer 04431/9410.