Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Frau verletzt Lastzug fährt gegen Auto in Hurrel

Von Thorsten Konkel, Thorsten Konkel | 27.07.2017, 16:23 Uhr

Am Donnerstagmorgen ist eine Autofahrerin bei einem Unfall auf der Bremer Straße in Hurrel leicht verletzt worden.

Nach Polizeiangaben befuhr ein 54-jähriger Mann aus Wardenburg mit seinem Lastzug um 9.15 Uhr die Ortstraße. Als er die Bremer Straße in Richtung Hude überqueren wollte, übersah er den vorfahrtsberechtigten Wagen der 70-jährigen Delmenhorsterin. Im Kreuzungsbereich kam es dann zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

6000 Euro Schaden

Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen beträgt laut den Beamten 6000 Euro. Das Auto der 70-jährigen Frau war im Anschluss nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die leicht verletzte Frau wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gefahren.