Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Frau wird verletzt Müllwagen rammt Auto in Hude

Von Thorsten Konkel | 04.12.2018, 11:43 Uhr

Ein Müllwagen ist am Montag, 03. Dezember 2018, in Hude in einen Verkehrsunfall verwickelt worden. Jetzt sucht die Polizei Zeugen des Vorfalls.

Wie die Beamten berichten, befuhr die 25-jährige Müllwagenfahrerin aus Edewecht mit ihrem Lkw die Lindenstraße und wollte auf die Parkstraße einfahren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem VW Golf einer 48-jährigen Frau aus Berne.

Durch den Zusammenstoß erlitt die Pkw-Fahrerin leichte Verletzungen. Der entstandene Schaden an den beiden Fahrzeugen wurde auf 2.500 Euro geschätzt.

Zeugen gesucht

Zum Unfallhergang wurden gegensätzliche Angaben gemacht. Deshalb sucht die Polizei nach Zeugen des Verkehrsunfalls. Hinweise werden von der Polizei Wildeshausen unter der Telefonnummer (04431) 941-0 entgegengenommen.