Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Kampus-Projekt Neue Wippe und Sandkasten für Katenkampschule in Ganderkesee

Von Antje Cznottka | 27.10.2015, 14:12 Uhr

Zur offiziellen Einweihung der neuen Wippe und des nun überdachten Sandkastens an der Katenkampschule in Ganderkesee bedankte sich Dr. Edith Aschenbrenner aus dem Pädagogik-Team der Lebenshilfe Delmenhorst und Umgebung am Dienstag bei den Spendern.

Der Lions Club Gräfin Hedwig, die Bürgerstiftung Ganderkesee, der Hof Kunst Ganderkesee und die Landfrauen Ganderkesee insgesamt 6000 Euro für den Bau der neuen Wippe und die Erneuerung der Sandkiste und seiner Überdachung gespendet. Damit sind wieder zwei Bestandteile des Kampus-Projektes an der Katenkampschule realisiert worden. Noch in diesem Jahr sollen neue Bestandteile des Projektes vorgestellt werden. „Ich wünsche mir noch einen Kieskasten für die Schüler, die Probleme mit der Wahrnehmung haben“, sagt Aschebrenner.