Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Karambolage von drei Autos Frau wird bei Verkehrsunfall in Wildeshausen verletzt

Von Thorsten Konkel | 01.06.2015, 12:05 Uhr

Ein Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person hat sich am Sonntagnachmittag auf der Straße „Zwischenbrücken“ in Wildeshausen ereignet. Ein 27-Jährige Wildeshauserin wurde bei dem Auffahrunfall verletzt.

Gegen 13.45 Uhr wollte ein 50 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Riede von der Straße „Zwischenbrücken“ nach rechts auf ein Grundstück einbiegen. Er musste aufgrund eines bevorrechtigten Radfahrers anhalten. Eine nachfolgende 27-jährige Pkw-Fahrerin aus Wildeshausen bemerkte dies rechtzeitig und hielt ebenfalls an.

Dieses wiederum sah eine 70-jährige Pkw-Fahrerin aus Ganderkesee zu spät.

Drei Autos beteiligt

Sie fuhr auf den Pkw der jungen Frau auf und schob diesen auf das Auto des 50-jährigen.

Bei dem Zusammenstoß zog sich die 27-Jährige leichte Prellungen zu. Es entstand ein Gesamtschaden von 9500 Euro.