Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Karten für Kinderfasching beim dk Kinderprinzenpaar besucht „Strings“-Band

15.01.2015, 16:44 Uhr

Das Kinderprinzenpaar Maja I. (Saalfeld) und Nils III. (Pleus) hat am Mittwochabend die Band um Joris Bücking bei der Musikschule „Strings“ in Ganderkesee besucht.

Bücking und seine Band treten beim Kinderfasching am Sonntag, 1. Februar, ab 15 Uhr in der Festhalle am Steinacker auf. Karten für den Kinderfasching gibt es exklusiv im dk-Kundencenter im Knick 2 in Ganderkesee. Erwachsene zahlen sechs Euro Eintritt, Kinder einen Euro.

Auch für die Büttenabende werden noch Restkarten angeboten: So unter anderem für die Premiere am Freitag, 30. Januar (20 Uhr). Während der zweite Büttenabend ausverkauft ist, gibt es zudem noch Karten für den dritten am Freitag, 6. Februar (20 Uhr), sowie den vierten am Samstag, 7. Februar (19 Uhr).