Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Kleinere Menge Bargeld gestohlen Einbrecher schlagen zweimal in Ganderkesee zu

Von Dirk Hamm | 26.09.2017, 14:19 Uhr

Zwei Einbrüche sind von Unbekannten zwischen Sonntag, 16 Uhr, und Montag, 7.50 Uhr, in Ganderkesee verübt worden.

Nach Angaben der Polizei ereignete sich die erste Tat am Immerweg. Einbrecher gelangten dort in die Räumlichkeiten eines Vereinsheimes und durchsuchten Schränke. Gestohlen wurde ein geringer Bargeldbetrag.

Außerdem wurde eine Gaststätte an der Stedinger Straße zum Ziel der Täter. Laut Polizei wurde auch hier etwas Bargeld entwendet. Zur Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich an die Polizei in Wildeshausen unter Telefon (04431) 941115 zu wenden.