Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Körperverletzung im Festzelt Zeugin nach Schlägerei beim Gildefest gesucht

Von Eyke Swarovsky | 19.05.2016, 18:43 Uhr

Bei einer Schlägerei im Festzelt des Wildeshauser Gildefests ist ein junger Mann am frühen Sonntagmorgen verletzt worden. Das berichtete die Polizei an diesem Donnerstag. Eine Frau könnte der Polizei als Zeugin behilflich sein.

Gegen 4.30 erlitt ein junger Mann laut Polizeibericht bei einer Auseinandersetzung im Festzelt Verletzungen im Gesicht.

Anlass der Prügelei soll nach Aussage des Opfers ein vorangegangener Streit zwischen dem Beschuldigten und einer bislang unbekannten Frau gewesen sein, die dabei immer wieder angefasst und festgehalten worden sei.

Die Frau könnte der Polizei als Zeugin behilflich sein und wird gebeten, sich unter Telefon (0 44 31) 94 10 zu melden.