Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Krebshilfe-Benefiz Jakkolo-Turnier in Wüsting beginnt am Freitag

Von Reiner Haase | 16.03.2015, 14:41 Uhr

Mehr als 200 Mannschaften haben sich für das Jakkolo-Turnier zugunsten der Deutschen Krebshilfe in Wüsting angemeldet. Es beginnt am Freitag, 20. März, in der Gaststätte Buchholz.

Mehr als 200 Mannschaften haben sich für das Jakkolo-Turnier zugunsten der Deutschen Krebshilfe in Wüsting angemeldet. Es beginnt am Freitag, 20. März, in der Gaststätte Buchholz. Zum Abschluss gibt es am Sonnabend, 28. März, einen bunten Show-Abend.

„Höhepunkte des Turniers werden die Kinderwertung am Sonntag, 22. März, die Kommunale Wertung am Montag, 23. März und die internationalen Wettkämpfe mit holländischen Teams an verschiedenen Tagen sein“, kündigt Horst Köster, der Leiter des Organisationsteams, an. Er weist darauf hin, dass es noch freie Termine gibt. Wer kurzfristig noch mitspielen will, muss sich bis spätestens einen Tag vor dem Wunschtermin anmelden, am besten per Mail an koester.jakkolo@t-online.de oder an den Spieltagen ab 20. März direkt bei der Anmeldung im Gasthof Buchholz.

Für den Show-Abend kündigen die Veranstalter ein buntes Programm mit teilweise von fern angereisten Mitwirkenden an. Nach der Show wird zur Musik der Party-Band Happiness aus Ganderkesee getanzt. In der großen Tombola mit Preisen im Wert von über 8000 Euro sind Mehrtagesreisen nach Berlin und Rothenburg ob der Tauber die Hauptgewinne.