Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Kurve geschnitten: Totalschaden Auto überschlägt sich bei Wildeshausen: Insassen unverletzt

Von Thorsten Konkel, Thorsten Konkel | 28.03.2016, 12:12 Uhr

Nachdem eine Frau am Ostersamstag auf der Visbeker Straße in Wildeshausen eine Linkskurve geschnitten hatte, geriet ihr Auto außer Kontrolle, überschlug sich und landete völlig zerstört auf einem Feld..

Gegen 13.45 Uhr war die 22-Jährige laut Polizeiangaben auf der Visbeker Straße in Wildeshausen, Gemarkung Holzhausen mit ihrem VW Polo unterwegs. Nach bisherigen Ermittlungen der Beamten befanden sich im Fahrzeug zwei weitere Frauen im Alter von 13 und 39 Jahren. Die Fahrerin habe in Höhe Holzhausen eine Linkskurve geschnitten und musste dem Gegenverkehr nach rechts ausweichen, wobei sie von der Fahrbahn abkam. Der Wagen überschlug sich auf einem angrenzenden Feld und wurde dabei total beschädigt, melden die Beamten. Zum Glück blieben alle drei Insassen unverletzt. Der Sachschaden wird auf etwa 3000 Euro geschätzt.