Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Lesumer Speeldeel zu Gast Start frei für Theater am Steinacker in Steinacker

Von Thorsten Konkel, Thorsten Konkel | 10.01.2018, 16:38 Uhr

Das Niederdeutsche Theater in Ganderkesee startet am Freitag, 12. Januar, ins neue Jahr: Um 19.30 Uhr führt „ De Lesumer Speeldeel“ in der Aula des Gymnasiums, Am Steinacker 12, das Stück „Keen Moord ut Versehn“ auf.

Karten zu 7,50 Euro können bei der regioVHS Ganderkesee unter der Telefonnummer (04222) 44444 bestellt, oder an der Abendkasse erworben werden. In „Keen Moord ut Versehn“ geht es darum, dass Agathe aus Versehen ihren Lebensgefährten vergiftet hat. Eigentlich wollte sie ihm nur einen Denkzettel verpassen, da er im Dorf mit einer anderen gesehen wurde - und nun ist das Dilemma groß. Gäste fürs Wochenende kommen und nun gilt es, den Leblosen möglichst unauffällig verschwinden zu lassen.