Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Möbel illegal entsorgt Zweisitzer treibt in Wildeshausen auf der Hunte

Von Reiner Haase | 16.07.2015, 15:47 Uhr

In Wildeshausen ist ein Sofa aus der Hunte gefischt worden. Auch ein Kühlschrank wurde illegal entsorgt.

Unbekannte haben offenbar in der Nacht zum Donnerstag in Wildeshausen Sperrmüll in die Hunte geworfen. Der Polizei wurde um 8 Uhr mitgeteilt, dass in der Hunte im Bereich des Wehres an der Straße Am Mühlendamm ein Zweisitzsofa im Wasser treibt. Beim Eintreffen der Beamten war das Möbelstück bereits von Mitarbeitern der Hunte-Wasseracht geborgen worden.

In unmittelbarer Nähe haben die Beamten auch noch im Wasser einen Kühlschrank aufgefunden. Auch das Gerät wurde mittlerweile geborgen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Wer Hinweise geben kann oder Beobachtungen gemacht hat, kann sich mit der Polizei in Wildeshausen unter der Telefonnummer 04431-941115 in Verbindung setzen.