Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Mögliches Diebesgut gefunden Wer kennt diese Tasche und den Inhalt?

Von Eyke Swarovsky | 21.04.2015, 17:54 Uhr

Die Polizei sucht öffentlich nach den Eigentümern einer Handtaschen und mehrerer Schlüsselbunde, die bereits am 3. April auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes am Westring in Wildeshausen gefunden wurden.

Neben den etwa 20 Schlüsselbunden und einigen einzelnen Schlüsseln, befanden sich außerdem Halsketten, Armbänder und zwei defekte Uhren in der Handtasche.

Möglicherweise Diebesgut aus Bremen

Es ist laut Polizeibericht nicht auszuschließen, dass die große Anzahl an Schlüsseln aus Diebstählen im Bereich Bremen stammen könnten. Darauf ist zu schließen, weil auf vielen Schlüsseln Namen von Bremer Schlüsseldiensten vorhanden sind.

Die Polizei sucht nun nach den Eigentümern. Hinweise erbittet die Polizei Wildeshausen unter Telefon (0 44 31) 94 11 15.