Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Motorrad von Auto erfasst Frau bei Motorradunfall in Wildeshausen verletzt

Von Thorsten Konkel | 02.11.2015, 13:25 Uhr

Leicht verletzt worden ist die 39-jährige Beifahrerin eines Motorrads bei einem Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag in

Gegen 16.15 Uhr war ein 47-jähriger Motorradfahrer aus Ritterhude auf der Glaner Straße in Wildeshausen unterwegs, als ein vor ihm fahrender 35-jähriger Autofahrer aus Großefehn stark abbremste und nach links abbiegen wollte. Infolgedessen wich der Motorradfahrer nach links aus und wurde dabei von dem abbiegenden Auto erfasst, meldet die Polizei am Montagmittag.

Der Kradfahrer und seinen 39-jährige Mitfahrerin stürzten. Hierbei verletzte sich die 39-Jährige, die ebenfalls aus Ritterhude kommt, leicht. Das Motorrad war aufgrund der Unfallschäden nicht mehr fahrbereit. Die Höhe des Sachschadens konnte noch nicht beziffert werden.