Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Müll in Großenkneten illegal entsorgt Müllberg aus Fernseher, Kinderwagen, Fahrrädern und Säcken

Von Reiner Haase, Reiner Haase | 17.06.2016, 16:36 Uhr

Unbekannte haben bei Großenkneten einen Berg Müll in die Landschaft geworfen. Die Polizei erbittet Hinweise.

Unbekannte haben Anfang dieser Woche an der Straße Bookholt in der Gemeinde Großenkneten einen großen Berg Müll illegal entsorgt. Er wurde an der Straße, die mitten zwischen Großenkneten und Ahlhorn von der Ahlhorner Straße abgeht, etwa einen Kilometer Richtung Ferienhaussiedlung Hagel gefunden. Aufgetürmt waren unter anderem mehrere Kinderwagen, ein Kühlschrank, ein Fernseher und zwei Fahrräder sowie gelbe Säcke mit diversem Inhalt.

Polizei bittet um Hinweise

Die Polizei Delmenhorst ermittelt wegen des Verdachts illegaler Müllablagering. Um Hinweise unter Telefon (04221) 15590 wird gebeten.