Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Neue Anmeldeadresse Bürgerstiftung Ganderkesee bietet Gesellschaft an Heiligabend

Von Thorsten Konkel, Thorsten Konkel | 14.12.2016, 15:32 Uhr

Für das Projekt „Heilig Abend in Gemeinschaft“ der Bürgerstiftung Ganderkesee im Kulturhaus am Ring hat sich die E-Mail-Anmeldeadresse geeändert.

Zum Christfest 2016 will die Bürgerstiftung Ganderkesee ihre vergangene Weihnachten begonnene Aktion im Kulturhaus Müller fortsetzen und so allen Menschen, die an Heiligabend nicht allein sein wollen, eine Alternative zur häuslichen Einsamkeit bieten . Für das Projekt „Heilig Abend in Gemeinschaft“ im Kulturhaus am Ring hat sich aber zwischenzeitlich die E-Mail-Anmeldeadresse geändert.

Neue Anmeldemöglichkeit

„Weil die Sekretärin der Bürgerstiftung ab Freitag, 16. Dezember, im Urlaub ist, bitten wir um Anmeldung bis zum 20. Dezember unter der neuen Adresse Kleekarin@web.de“, sagt Karin Bergander-Koellner von der Bürgerstiftung Ganderkesee. Die neue Telefonnummer für die Anmeldung lautet (04222) 1818.

Beginn des geselligen Beisammenseins ist am 24. Dezember um 17 Uhr, Schluss gegen 21 Uhr. Ein Kostenbeitrag von zehn Euro pro Person wird erhoben.

Reichhaltiges Essen

Zur Stärkung der lockeren Runde, die sich bei der Veransatltung ergeben soll, wird ein reichhaltiges Essen mit Kartoffelsalat, Würstchen, einer Suppe und Canapés gereicht.