Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Neue CD veröffentlicht Justin Winter singt bei Benefizabend in Ganderkesee

Von Thorsten Konkel, Thorsten Konkel | 11.05.2016, 17:03 Uhr

Schlager-Hoffnung Justin Winter und die singende TV-Shopping-Moderatorin Edwina Eidtmann werden am Mittwoch, 25. Mai, im Ganderkeseer Lokal Le Bistro Akteure einer Benefizveranstaltung sein.

Bei der CD-Veröffentlichungsparty zugunsten des Kinderhilfswerks ICH stellt Justin Winter in dem Bistro an der Langen Straße in Ganderkesee den neuen Titel „Sommer Rock´n´Roll“ vor.

Beginn der Party ist um 19 Uhr, der Eintritt ist frei, es wird um Spenden für das Kinderhilfswerk gebeten.

Als VIP-Gast ist auch die singende Fernsehmoderatorin Edwina Eidtmann fest eingeplant. Die gebürtige Bremerin ist unter anderem vom TV-Shopping-Kanal „Channel 21“ bekannt und hat auch schon bei vielen Showevents in ganz Deutschland moderiert.

Auch das Gesangsduo Marc und Loreen ist am 25. Mai im Le Bistro dabei.