Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Neuer Name Einsiedel firmiert um

16.01.2015, 19:25 Uhr

Das Unternehmen Einsiedel Wohnen Bau GmbH firmiert um in SeniorenConcept Bau GmbH. Die Unternehmensgruppe habe sich neu aufgestellt, teilte eine Sprecherin am Freitag mit.

„Alle laufenden Bauvorhaben werden fortgeführt“, lediglich der Name der Gesellschaft symbolisiere damit einen Neuanfang, hieß es. Andere Unternehmen der Einsiedel-Gruppe hatten 2014 Insolvenz angemeldet. Das geplante Bauprojekt am Ebereschenweg sei davon aber nicht betroffen, hatte es stets geheißen. Künftig werde das Unternehmen mit dem neuen Namen und Logo in Erscheinung treten und Wohnanlagen im Betreuten Wohnen realisieren.

Seit September 2014 werde die Gesellschaft nun von den Geschäftsführern Johann Kaller, Lutz Mosel und Stefan Strey vertreten. Es befänden sich „diverse Projekte“ im Bau oder der Vorbereitung.