Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Nostalgie Ganderkesee 1992: Ehemaligentreffen im Gymnasium

Von Mareike Bader | 19.10.2017, 15:51 Uhr

Alle Jahre wieder kommen die ehemaligen Schüler des Gymnasiums Ganderkesee zusammen. Auch 1992 gab es viel Wissenswertes und Belangloses zu berichten.

maba Ganderkesee. Viel zu erzählen gab es beim alljährlichen Ehemaligentreffen im Gymnasium Ganderkesee im Dezember 1992. Hinweise zu den Abgebildeten bitte am Freitag ab 10 Uhr unter Telefon (04221) 156122.

Auf dem vergangenen Bild erkannte Michael Torunski, der als Schlagzeuger der Gruppe nicht auf dem Bild zu sehen ist, Anke Stolle (geb. Habeck), die Dirigentin Sabine Engelmann-Lemke (geb. Engelmann), Sabine Knief, Dagmar Reiserer (geb. Lüdeke), Petra Steffen, Birgit Maaß, Doris Rump-Rolfs (geb. Bieleke) und Thomas Grube. Erhard Janßen hat seine Ex-Frau Karin Ritscher erkannt.