Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Nostalgiebild Ganderkesee 1991: Ausstellung zur Gründung des TSV Hoyerswege

Von Kristina Müller | 03.06.2017, 07:49 Uhr

Alte Fotos und Dokumente aus der Gründerzeit des TSV Hoyerswege waren auf dem „Bunten Abend“ des Vereins im November 1991 im „Hof Hoyerswege“ zu einer interessanten Ausstellung zusammengestellt worden.

Urkunden, Pokale und Ehrungen fanden sich an der Wand und auf dem langen Tisch. So mancher aus der alten Turnierriege geriet denn auch ins Schwärmen angesichts der Zeugnisse seines früheren Könnens. Gemeinsam wurde auf Erinnerungen zurückgeblickt, herzhaft gelacht oder erstaunt begutachtet. Wer eines der Vereinsmitglieder des TSV Hoyerswege auf dem Foto erkennt, kann sich am Dienstag, 6. Juni, ab 10 Uhr unter (04221) 156122 melden. Auf dem Bild von Donnerstag, 1. Juni, hat Monika Gierke-Ahrens erkannt: Manfred Kruse, Charly Panzer und Helmut Stolle. Auch Heinz-Peter Häger hat Helmut Stolle, Siegfried Panzer und Manfred Kruse erkannt. Alle Nostalgiebilder gibt es hier. Foto: dk-Archiv Schilling