Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Nostalgiebild Ganderkesee Entlassungsfeier Ganderkeseer Abiturienten 1995

Von Antje Cznottka, Antje Cznottka | 04.07.2016, 09:46 Uhr

Geschenke und Anerkennung für Lehrer gab es bei der Entlassungsfeier der Abiturienten des Gymnasiums Ganderkesee 1995.

Wer jemanden auf dem Nostalgiebild erkennt, kann sich am Montag, 4. Juli 2016, ab 10 Uhr in der dk-Redaktion unter der Telefonnummer (04221) 156-122 melden.

Alle Nostalgiebilder finden Sie auf dem dk-Portal Hus un Heimat .

Auf dem Foto vom 29. Juni wurde Jörg Linnemann von seinem Bruder Timo Linnemann und seiner Mutter Margit Linnemann entdeckt.

Auf dem Nostalgiefoto vom 30. Juni machte Uschi Müller das Ehepaar Annemarie und Ernie Strudthoff aus. Günter Richter hat auf dem Bild sich selbst als damaligen 1. Vorsitzenden im 2. Amtsjahr mit 26 Jahren erkannt. Daneben hat er Hertha Hohnholt, Grete und Heinz Röbken, Annemarie und Ernst-Herrmann Strudthoff, Werner Behrens, Werner Geerken, Helmut Petermann, Erich Goldenstedt, Ernst Mebert, Hannes, Tanja und Linda Emmler entdeckt. Foto: dk-Archiv/Ernst