Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Parkendes Auto demoliert Fahrer flüchtet in Wildeshausen vom Unfallort

Von Antje Cznottka, Antje Cznottka | 08.05.2016, 13:24 Uhr

Ein parkendes Auto ist am Sonntagmorgen in Wildeshausen an der Straße Kleine Wallstraße beschädigt worden. Der Verursacher des Schadens hat sich unerlaubt vom Unfallort entfernt.

Zu einem Verkehrsunfall in der Straße Kleine Wallstraße ist es am Sonntag gegen 8.40 Uhr gekommen. Der Fahrer eines VW Beetle parkte sein Auto kurzzeitig am Fahrbanrand. Als der Fahrer zu seinem Fahrzeug zurückkam, bemerkte er, dass sein VW im vorderen Bereich beschädigt wurde.

Polizei Wildeshausen sucht nach Zeugen

Laut Polizei hatte ein anderes Fahrzeug den VW vermutlich beim Ausparken demoliert und dessen Fahrer verließ den Unfallort, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 1500 Euro. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Wildeshausen unter Telefon (0 44 31) 94 11 15 in Verbindung zu setzen.