Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Polizei bittet um Hinweise Unfallflucht bei Kirchhatten

Von Mareike Bader | 08.12.2017, 16:08 Uhr

An der Hatter Landstraße Richtung Kirchhatten beschädigte ein 25-Jähriger am Mittwoch sein Auto, als er einem Traktoranhänger ausweichen musste. Die Polizei sucht Zeugen zu dem Unfall.

Ein 25-jähriger Autofahrer aus Wildeshausen fuhr am Mittwochnachmittag gegen 17.15 Uhr Richtung Kirchhatten über die Hatter Landstraße. Laut Polizei fuhr vor ihm ein Traktor mit Anhänger.

Wegen fehlender Beleuchtung erkannte der 25-Jährige den Anhänger zu spät und musste nach rechts ausweichen, um eine Kollision zu vermeiden. Dabei beschädigte er sein Auto, es entstand ein Schaden von 1500 Euro. Wie die Polizei mitteilt, fuhr der unbekannte Traktorfahrer weiter, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Möglicherweise, weil er den Unfall nicht bemerkt hat.

Hinweise an die Polizei in Wildeshausen

Daher sucht die Polizei nun weitere mögliche Zeugen. Hinweise bitte an die Polizei in Wildeshausen unter (04431) 941115.