Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Polizei bittet um Zeugenmeldungen Täter nach Einbruch in Wildeshausen gesucht

12.01.2018, 13:27 Uhr

Diebe sind gewaltsam auf ein Firmengelände in Wildeshausen eingedrungen und haben dort Europaletten gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

Zwischen Mittwoch und Donnerstag wurde in Wildeshausen bei einer Firma eingebrochen. Die Polizei sucht nach möglichen Zeugen.

In der Zeit von Mittwochabend, 19 Uhr, bis Donnerstagmorgen, 8 Uhr, hatten die unbekannten Täter gewaltsam den Zaun um die Firma am Westring geöffnet. So gelangten sie auf das Betriebsgelände.

120 Europaletten gestohlen

Die Diebe stahlen 120 Europaletten. Der Gesamtschaden wurde auf 4200 Euro geschätzt.

Zeugen sollen sich bei der Polizei melden

Zeugen, die in dem Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen, auch hinsichtlich von Fahrzeugen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Wildeshausen unter der Telefonnummer (04431) 941115 in Verbindung zu setzen.