Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Polizei bittet Zeugen um Hinweise Drei Einbrüche in benachbarte Häuser in Holzhausen

Von Katja Butschbach | 28.01.2015, 13:30 Uhr

Drei Einbrüche hat es am Dienstag zwischen 8.15 und 11 Uhr in der Bauerschaft Holzhausen gegeben. Wie die Polizei berichtete, drangen unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus und in zwei Doppelhaushälften in unmittelbarer Nachbarschaft ein.

„Bei allen drei Einbrüchen wurden Fensterscheiben an der Gebäuderückseite eingeschlagen“, so die Polizei. Die unbekannten Täter durchsuchten alle Räume, entwendeten aber lediglich aus dem Einfamilienhaus persönliche Gegenstände.

Die Polizei bittet nun Zeugen um Hinweise.

Wer verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der Nachbarschaft gesehen hat wird gebeten, sich unter der Telefonnummer (04431) 941-115 bei der Polizei in Wildeshausen zu melden.