Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Polizei kontrolliert Autofahrer In Wildeshausen mit Alkohol am Steuer erwischt

Von Thomas Deeken | 25.10.2015, 13:27 Uhr

Bei Verkehrskontrollen im Stadtgebiet von Wildeshausen sind am Wochenende zwei Autofahrer und eine Fahrerin unter Alkoholeinwirkung angetroffen worden. Bei den Männern wurden die Führerscheine einkassiert.

 

Am Freitag, 24. Oktober, wurde gegen 20.45 Uhr auf der Ahlhorner Straße ein 29-jähriger Fahrer angehalten und überprüft. Während der Kontrolle stellten die Beamten Alkoholgeruch fest. Die Überprüfung ergab einen Wert von 1,5 Promille. Gegen 23.30 Uhr kontrollierten die Polizisten einen 28-jährigen Fahrer. Sein Promille-Wert: 1,61. Am Samstag, 25. Oktober, wurde gegen 3.30 Uhr außerdem noch eine 31-jährige Autofahrerin an der Straße Am Sonnenhof überprüft. Bei ihr wurde ein Wert von 0,56 Promille ermittelt.