Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Polizei sucht den Radfahrer Autofahrer stößt mit Radfahrer in Sandkrug zusammen

Von Vincent Buß | 22.11.2018, 16:31 Uhr

Mit einem Radfahrer ist am Mittwoch, 21. November, ein Autofahrer in Sandkrug zusammengestoßen. Die Polizei sucht nun nach dem Fahrradfahrer.

Laut Polizei war der 44-jährige Hattener um 18 Uhr in seinem schwarzen Fiat auf der Bahnhofstraße in Richtung Oldenburg unterwegs. Vor den Bahngleisen wollte er nach rechts in Richtung Poststraße abbiegen und übersah dabei den Radfahrer. Dieser hatte zwar Vorfahrt, fuhr aber auf der falschen Seite des Radwegs in Richtung Kirchhatten. Es kam zum Zusammenstoß. Danach hielt der 44-Jährige mit seinem Auto in einer Parkbucht in der Poststraße an, der Radfahrer war allerdings nicht mehr zu finden.

Der Radfahrer oder Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (04407) 9230 mit der Polizei in Wardenburg in Verbindung zu setzen