Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Polizei sucht nach Einbrechern Wertsachen aus Hotel in Kirchhatten gestohlen

Von Aylin Olcay | 16.03.2015, 13:18 Uhr

Unbekannte sind am Sonntag in Kirchhatten in den Tagungsraum eines Hotels am Marktplatz eingebrochen. Die Polizei ermittelt und bittet um Zeugenaussagen.

Am Sonntag konnten Unbekannte Täter im Zeitraum zwischen 12.30 und 13.45 Uhr, in einen verschlossenen Tagungsraum des Hotels am Kirchhattener Marktplatz einbrechen. Die Umstände des Einbruchs sind zurzeit noch ungeklärt.

Nach Angaben der Polizei konnten die Täter private Wertgegenstände der Seminarteilnehmer, die ihre Sachen im Tagungsraum abgelegt hatten, entwenden. Die genaue Schadenssumme ist noch nicht bekannt.

Die Polizei in Wildeshausen ermittelt derzeit und bittet um Zeugenhinweise unter Telefon (04431) 941115.