Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Polizei sucht nach Zeugen Unbekannter rammt Fahrzeug in Kirchhatten und flüchtet

Von Andreas Satzke | 31.12.2016, 20:08 Uhr

Ein VW Golf ist am Donnerstag von einem bislang Unbekannten beschädigt worden. Die Schadenshöhe beträgt rund 500 Euro.

Zu einer Unfallflucht ist es am Donnerstag auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in Kirchhatten gekommen. Ein auf dem Parkplatz in der Hauptstraße abgestellter Golf wurde zwischen 15 und 20.30 Uhr von einem Unbekannten beschädigt.

Verursacher flüchtet

Der Verursacher flüchtete daraufhin, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Der VW Golf wurde an der vorderen linken Seite beschädigt. Die Schadenshöhe beträgt rund 500 Euro. Wer etwas beobachtet hat, wird gebeten sich bei der Polizei in Wildeshausen unter (04431)9410 zu melden.