Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Polizei sucht Unfallzeugen Auf Parkplatz in Bookholzberg Auto angefahren und geflüchtet

Von Thomas Deeken, Thomas Deeken | 10.07.2017, 18:27 Uhr

Die Ganderkeseer Polizei sucht Zeugen eines Unfalles, der sich bereits am vergangenen Freitag auf dem Parkplatz des Aldi-Marktes in Bookholzberg an der Stedinger Straße ereignet hat.

Eine Mitarbeiterin des Marktes hatte ihren Wagen, einen grünen Audi A 3, gegen 14.15 Uhr auf dem Parkplatz in der Nähe des Zaunes abgestellt. Als sie gegen 20.15 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie eine heftige Beule an der linken Seite der Heckschürze fest - und einen Zettel hinter ihrem Scheibenwischer. Darauf hatte laut Polizei ein unbekannter Zeuge das Kennzeichen eines Fahrzeugs notiert, das möglicherweise die Beschädigungen verursacht und sich dann entfernt hatte. Wer etwas gesehen hat, wird gebeten, die Polizei unter Telefon (04222) 94460 anzurufen.