Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Polizei sucht Zeugen Einbrecher durchwühlen Haus in Wardenburg

Von Reiner Haase | 16.06.2015, 12:21 Uhr

Die Polizei sucht Zeugen für einen Einbruch in ein Wohnhaus in Er ereignete sich zwischen dem 12. und 15. Juni am Siedlungsweg.

Während der urlaubsbedingten Abwesenheit des Besitzers sind Einbrecher in der Zeit von Freitag, 12. Juni, 0 Uhr, bis Montag, 15. Juni, 9 Uhr, in ein Einfamilienhaus am Siedlungsweg in Wardenburg eingedrungen. Aufmerksame Nachbarn bemerkten, dass die bislang unbekannten Täter die Hintertür des Einfamilienhauses aufgebrochen und sämtliche Räume durchsucht hatten.

Über das Diebesgut und die Schadenshöhe können bislang noch keine Angaben gemacht werden.Die Polizei sucht Zeugen, die zur Tatzeit etwas Ungewöhnliches in der Nähe des Tatortes bemerkt haben. Sie werden gebeten, sich bei der Polizeidienststelle in Wildeshausen unter Telefon (04431) 941115 zu melden.