Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Polizei sucht Zeugen Einbruch in Wohnhaus in Hatterwüsting

Von Reiner Haase | 26.06.2015, 14:19 Uhr

Bei einem Einbruch in Hatterwüsting sind am Donnerstag Bargeld, Schmuck und Elektronikgeräte erbeutet worden. Die Polizei sucht Zeugen.

Bislang unbekannte Täter drangen am Donnerstag in der Zeit von 8.15 Uhr bis 12.20 Uhr in ein Einfamilienhaus an der Königsberger Straße in Hatterwüsting in der Gemeinde Hatten/Landkreis Oldenburg ein. Nachdem sie ein Fenster im Erdgeschoss aufgehebelt hatten, durchsuchten die Einbrecher sämtliche Räumlichkeiten im Hause und entwendeten Bargeld, Schmuck und Elektronikgeräte.

Polizei sucht Zeugen

Die Schadenshöhe steht zur Zeit noch nicht fest. Die Polizei sucht Zeugen, die im Tatzeitraum Auffälligkeiten im Bereich der Königsberger Straße bemerkt haben. Diese werden gebeten, sich bei der Polizeidienststelle in Wildeshausen unter Telefon. (04431)-941115 zu melden.