Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Polizei sucht Zeugen Fahndung nach Unfallflucht in Bookholzberg

Von Thorsten Konkel | 10.12.2018, 13:21 Uhr

Ein weißer VW Tiguan ist am Sonntag, 09. Dezember 2018, bei einem Verkehrsunfall in Bookholzberg beschädigt worden. Die Polizei sucht Zeugen der Tat.

Der Wagen wurde laut Polizeibericht um 20.35 Uhr auf dem Parkplatz der Volksbankfiliale in der Stedinger Straße abgestellt. Als der Fahrer um 20.50 Uhr zu seinem Auto zurückkehrte, stellte er Schäden an der Fahrertür fest, die auf ungefähr 1.000 Euro geschätzt wurden. Der Verursacher hatte sich entfernt. Wer einen Unfall beobachtet hat und Hinweise auf ein beteiligtes Fahrzeug geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer (04222) 9446-0 mit der Polizei in Ganderkesee in Verbindung zu setzen.