Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Polizei sucht Zeugen Radfahrer bei Unfall in Harpstedt verletzt

Von Thorsten Konkel, Thorsten Konkel | 12.05.2017, 14:31 Uhr

Leicht verletzt worden ist ein 17-jähriger Fahrradfahrer am Donnerstag gegen 9 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der Langen Straße in

Auf dem Radweg fuhr er in die Ortsmitte. An der Einmündung Logestraße wollte ein Wagen auf die Lange Straße einbiegen.

Radler stürzt und verletzt sich

Der Radler bremste laut Polizei daraufhin so stark ab, dass er zu Fall kam. Zunächst bemerkte er keine Schmerzen, erst später stellte sich heraus, dass er sich leichte Verletzungen zugezogen hat. Die Fahrerin eines vermutlich weißen Autos kümmerte sich um den Radfahrer. Aufgrund der nachträglich festgestellten Verletzungen bittet die Polizei die Dame oder mögliche Zeugen, sich unter (04431) 9410 zu melden.