Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Polizei sucht Zeugen Sonnenanbeter beschädigen in Wardenburg Pickup

Von Reiner Haase, Reiner Haase | 30.06.2018, 15:45 Uhr

Unbekannte haben am Freitagnachmittag einen am Tillysee in Wardenburg abgestellten Pickup beschädigt. Offenbar hatten sie auf dem Laderaumdeckel gesonnt.

Sonnenanbeter haben am Freitagnachmittag am Tillysee in Wardenburg offenbar die Stabilität der Laderaumabdeckung eines Pickups der Marke Dodge RAM überschätzt. Laut Polizei haben sie sich dem Augenschein nach auf die Abdeckung gelegt und sie dabei beschädigt. Der Schaden wird auf 2000 Euro geschätzt.

Am Iburgsweg geparkt

Der Besitzer hatte das auffällige Fahrzeug gegen 17 Uhr am Iburgsweg abgestellt. Als er gegen 19 Uhr zurückkehrte, entdeckte er die Beschädigungen.

Zeugen gesucht

Die Polizei sucht Zeugen. Sie können sich unter Telefon (04431) 941115 an das Kommissariat in Wildeshausen wenden.